Sagen Sie uns Ihre Meinung

LIEBE SÜDSTÄDTERINNEN, LIEBE SÜDSTÄDTER,

Wir wollen uns für Sie engagieren - damit wir gemeinsam einen besseren und gerechteren Stadtteil Südstadt-Bult schaffen!

• Erhöhung der Attraktivität für junge Familien durch den Ausbau von Krippen-, Krabbel- und Kitaplätzen
  • Verbesserung der Parkplatzsituation durch neueKonzepte
  • Unterstützung einer generationsübergreifenden und interkulturellen Gemeinschaft durch Förderung von Sport und kulturellen Veranstaltungen

Wir freuen uns besonders auch auf Ihre Anregungen, Gedanken, Ideen und Wünsche. Füllen Sie einfach das Formular aus und sagen Sie uns was Sie bewegt, damit wir gemeinsam unser Zuhause noch lebens- und liebenswerter machen können. Wenn Sie ein persönliches Gespräch wünschen, hinterlassen Sie uns einfach zusätzlich ihre Kontaktdaten.

Herzlichst,

Ihr CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Teilnahmebogen
Bitte achten Sie darauf, alle Felder sorgfältig und gewissenhaft auszufüllen.

Nachname
Bemerkung
(optional)

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Ortsverband Südstadt-Bult, Roseggerstraße 2 in 30173 Hannover, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne dieser Sammelliste verarbeitet und veröffentlich werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.

SPAM-Schutz (*) Bitte tragen Sie in das Eingabefeld den Code ein, der auf der Grafik erscheint:

© CDU Ortsverband Südstadt-Bult  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.05 sec. | 3847 Besucher