Neuer Vorstand gewählt

Mitgliederversammlung bestätigt Jesse Jeng

Der CDU-Ortsverband Südstadt Bult hat einen neuen Vorstand gewählt - der Vorsitzende Jesse Jeng wurde mit 97% der Stimmen im Amt bestätigt
Am 22.11.2018 fand zwei Jahre nach der letzten Vorstandswahl die turnusgemäße Neuwahl des Vorstandes des Ortsverbandes Südstadt-Bult statt. Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung berichtete der Vorsitzende Jesse Jeng zunächst über die Arbeit des Vorstandes der vergangenen beide Jahre. Diese seien wesentlich von den Wahlkämpfen zur Bundes- und Landtagswahl geprägt gewesen. Dabei betonte er, dass die Wahlergebnisse abgesehen von dem nicht erreichten Direktmandat aus Sicht der CDU sehr erfreulich gewesen seien: Die CDU sei bei der Bundestagswahl stärkste Kraft in der Südstadt geworden. Darüber hinaus sei der Ortsverband stark gewachsen. Die kommenden Jahre wolle Jesse Jeng erneut den Kontakt zu Wählerinnen und Wähler in den Fokus der Vorstandsarbeit stellen, um weiterhin deren Anliegen in die politische Debatte zu bringen. Jessen Jeng wurde mit 97% der Stimmen erneut zum Vorsitzenden gewählt. Dem Vorstand gehören sowohl bekannte als auch neue Mitglieder an. Insbesondere gehört erstmals seit zwei Jahren wieder ein Mitglied dem Vorstand an, das in der Bult wohnt.