CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Die Bürger müssen für verfehlte Abfallpolitik bezahlen

Die Absicht der regionseigenen Abfallgesellschaft , aha, die Müllgebühren in der Region Hannover um durchschnittlich 9,8 % zu erhöhen , wird vom CDU Regionsabgeordneten Dieter Küßner , nicht mitgetragen.
Gäbe es das Fass ohne Boden, nämlich die von der Stadt Hannover eingerichtete Kalte Rotte nicht, wäre diese Gebührenerhöhung , so Dieter Küßner überflüssig. Den Bürgern wird wieder einmal auf Grund eine  falschen SPD Politik in der Abfallpolitik in die Tasche gelangt, äußerte sich CDU Abgeordneter Dieter Küßner. Die in der Zeit von 2005 - 2008 nahezu konstanten Abfallmengen lassen darauf schließen , so Dieter Küßner, das die Menschen in der Region Hannover immer kostenbewußter handeln und Ihre Abfallbehälter schlau ausnutzen. CDU Regionsabgeordneter Dieter Küßner findet es perfide und nicht gerechtfertigt , das die BürgerInnen der Region Hannover für Ihren Sparsinn einmal von den Abfallwirtschaftsbetrieb beschimpft werden und obendrein noch durch höherer Gebühren, gegen die sie sich nicht wehren Können bestraft werden, schimpfte CDU Regionsabgeordnerter Dieter Küßner.