CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Bürgersprechstunde des CDU Südstadtbezirks- u. Ratsherr und Regionsabgeordneten Dieter Küßner

Am Donnerstag, den 25. März 2010, um 17.30 Uhr hält der CDU Südstadtbezirksratsherr und Ratsherr der Stadt Hannover seine monatliche Bürgersprechstunde in der Clubgaststätte des SV Eintracht in der Hoppenstedtstraße in Hannover ab.

Immer am letzten Donnerstag im Monat, also im März am 25. März 2010, um 17.30 Uhr, wird der CDU Südstadtbezirksratsherr und Ratsherr der Stadt Hannover eine Bürgersprechstunde abhalten. Diese Bürgersprechstunde wird in der Clubgaststätte des SV Eintracht in der Hoppenstedtstraße in 30173 Hannover durchgeführt.

Ich freue mich auf viele nette Begegnungen und auf eine konstruktive Kritik, sagte der Regionsabgeordnete und Ratsherr Dieter Küßner. Vielleicht ist ja der Neubau des Sprengelmuseums (Ohne Parkplätze) oder die neue Maschseefest-Befahrung/Gestaltung des Rudolf-von-Bennigsen-Ufer ein Diskussionsthema.