CDU Sportsprecher Dieter Küßner fordert den Oberbürgermeister auf: Öffnen Sie den Parkplatz an dem Landessportbund für Open Viewing zur Fußball WM !!

Die Szenen, die sich während des Spieles Deutschland vs. Australien  auf der Gilde Parkbühne und der AWD Hall abgespielt hat, möchte ich nicht wieder erleben, sagte der CDU Sportsprecher Dieter Küßner. Ein fast unmenschliches Gedränge und in der Halle unerträgliche Hitze. Um dem vorzubeugen fordert Dieter Küßner den OB auf, eine zusätzliche Arena für die Hannoverschen Fußball Fans zu öffnen.
Dieter Küßner gefragt wo das denn sein soll, antwortet darauf "dafür eignet sich der Parkplatz vor dem Landessportbund hervorragend. Er ist gut an den ÖPNV angebunden und hat auch Platz für die notwendigen Toilettenanlagen". Die Stadt muss für diesen Event unbedingt etwas tun, sagte Dieter Küßner. Wir geben so viel Geld für dummes Zeug und groben Mist aus, so dass diese Geldausgabe für ein Open Viewing gut angelegt ist und die hannoverschen Fußballfans einmal etwas von der Stadt zurück bekommen, anstatt durch Politessen und stadteigenen Blitzer abkassiert zu werden. Das Stadion dafür zu öffnen, wie es die SPD fordert ist dummes Zeug und völlig überzogen, äußerte sich der sportpolitische Sprecher der CDU Ratsfraktion Dieter Küßner.