CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Dieter Küßner besucht Stützpunkt des Drachenbootjugend Nationalteams

Der CDU Sportsprecher und Stellv. Vorsitzende des Sportausschusses der LHHannover Dieter Küßner  besuchte am Wochenende ein Kadertraining des Drachenbootjugend Nationalteams.
Dieter Küßner besucht das Kadertraining der Drachenbootjugend
Der Stützpunkt des Drachenbootjugend Nationalteam liegt direkt am Maschsee im Sport Club Hannover, in der Maschseequelle. Über das Engagement der Jugendlichen ist CDU Ratsherr Dieter  Küßner sehr erfreut , da ihm gezeigt wurde welcher Leistungswille und wie hoch die Leistungsbereitschaft der jugendlichen Drachenbootsportler ist. Es zeigt mir wieder einmal so Dieter Küßner, dass der Maschsee und der Sport Club Hannover  eine großartige Kaderschmiede für Wassersportler ist. Unter der Leitung des Sport Club Chefs Herbert  Pinnecke, wird zukünftig noch mehr von dieser Mannschaft zu erwarten sein, äußerte sich Dieter Küßner abschließend.