CDU Ortsverband Südstadt-Bult

CDU Ratsherr Dieter Küßner besucht die Jahreshauptversammlung des Kleingärtnervereins Tiefenriede e.V.


CDU Südstadtratsherr Dieter Küßner besuchte die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kleingärtner Vereines Tiefenriede e.V. Küßner überbrachte die Grüße der CDU Ratsfraktion sowie des CDU Ortsverbandes Südstadt - Bult. An freundlichen Hinweisen auf die missliche Lage der Kleingärtner durch den langen Winter ließ es Küßner nicht fehlen. Da wir aber alle den Kopf nicht in den Sand stecken wollen, betonte Dieter Küßner, werden wir in der nun zur Verfügung stehenden Zeit uns verstärkt der Gartenpflege widmen. Mit der Übergabe von  einem kleinen  " Flachgeschenk " zur Pflege des Wildrosenbeetes beendete Ratsherr Dieter Küßner  seine Grußworte , nicht ohne sich beim 1. Vorsitzenden Thomas Schrader für die Einladung zu bedanken.

v.l.n.r. Dieter Küßner und Thomas Schrader, Vorsitzender des KGV Tiefenriede