CDU Ortsverband Südstadt-Bult

CDU OV Südstadt-Bult Vorsitzender Dieter Küßner zur DEMO der NPD am 12. September 2009 in der Südstadt-Bult

Die Südstadt-Bult erhebt sich gegen die DEMO der NPD und protestiert stärkstens gegen diese Veranstaltung. Das die Polizei diese DEMO zugelassen hat mag wohl rechtens sein, trotzdem dreht sich mir der Magen um , so Dieter Küßner, wenn ich daran denke, dass braune Gedankengut nun durch die Südstadt getragen wird.
Ich bin mir sicher, das die Bürger und Bürgerinnen der Südstadt-Bult sich mit Abscheu abwenden werden und der Demo mit Protest begegnen oder sich angewidert davon distanzieren. Alle Demokraten sind aufgefordert hier ein Zeichen gegen das braune Gedankengut zu setzen, ist Dieter Küßners Bitte. Zeigen wir der NPD in der Südstadt die rote Karte und sagen wir, verschwindet aus unserem Stadtteil, denn für Euch ist hier kein Platz. Der CDU OV Südstadt-Bult protestiert deshalb schärfstens gegen diese braune Demonstration, so Dieter Küßner.