CDU Ortsverband Südstadt-Bult

CDU OV Südstadt-Bult Vorsitzender Dieter Küßner, Bezirksratsfraktion arbeitet erfolgreich für die Sauberkeit im Stadtteil

In der Sitzung des Bezirksrates vor der Sommerpause bracht die CDU Bezirksratsfrau Barbara Grube den Antrag ein, vor den Schule in der Südstadt Abfallkörbe aufzustellen ein. Der Bezirksrat beschloss einmütig diesen Antrag von Barbara Grube.
Nun kommt die Stadt diesem berechtigten Begehren der CDU Bezirksratsfraktion nach und stellt an den Schulen im Stadtbezirk Abfallkörbe auf. CDU OV Vorsitzender Dieter Küßner stellt fest, dass immer häufiger dem Begehren der CDU Bezirksratsfraktion nachgekommen wird. Es ist ein wichtiger Beitrag zur Sauberhaltung des Stadtbezirks, sagte Dieter Küßner, in der Hoffnung das die Abfallkörbe nun von den Schülern/innen auch regelmäßig benutzt werden.