CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Grundsteinlegung bei der Bismarckschule, ein Freudentag für die CDU Bezirksratsfraktion im Stadtbezirk Südstadt-Bult.

Heute , am 24. September 2009 , wird in der Bismarckschule für den
Ersatzneubau für die maroden Pavillons , der Grundstein gelegt. Ein Tag
der Freude für die Bismarckschule , aber auch im besonderen Maße für die
CDU Bezirksratsfraktion, betonte Dieter Küßner, Mitglied der CDU
Bezirksratsfraktion im Stadtbezirk Südstadt-Bult.
Seit über 15 Jahren sind wir hinter der Sanierung her gewesen und haben mit immer neuen Anträgen auf den Missstand in den maroden und baufälligen Pavillons hingewiesen. Der damalige SPD Oberbürgermeister hat uns immer wieder beschimpft , wir würden die Schule schlechtreden usw. Aber im Jahre 2006 konnten wir ihm eine Zusage, im damaligen Kommunalwahlkampf abringen, sagte Dieter Küßner , nicht ohne einen gewissen Stolz. Aber steter Tropfen höhlt den härtesten Stein und dicke Bretter müssen manches Mal gebohrt werden. Wir freuen uns mit der Bismarckschule und hoffen auf eine Eröffnung im Jahre 2010, wo wir dann gemeinsam feiern können, betonte Dieter Küßner.