CDU Ortsverband Südstadt-Bult

Wir plakatieren auch, versprochen!

„Wir plakatieren sechs Wochen vor der Wahl“, sagt Dirk Toepffer und reagiert damit auf die schon hängenden Plakate der anderen Parteien.
„Man gewinnt keine Wahl, wenn man als Erster am Laternenmast hängt“, so Toepffer weiter. „Die Menschen wollen die Plakate noch nicht sehen, jetzt sind Ferien. Danach kommt der Schulbeginn und dann erst die Kommunalwahlen“, erklärt Toepffer die noch fehlenden Plakate seiner Partei. Hannovers CDU Chef sorgt sich auch um das Stadtbild: „Die Plakate müssen ordentlich sein. Wind und Wetter lassen die Plakate ausbleichen oder wenn sie kaputt gehen, dann
müssen sie ausgetauscht und entsorgt werden. Hoffentlich sind die anderen dann genauso schnell wie beim Aufhängen.“
Abschließend schmunzelt und sagt Toepffer: „Ich freue mich auf unsere Plakate, will sie aber erst sechsWochen vor derWahl sehen. Und das versprechen wir!“